MV Versammlung

Details

11-03-2018

Klein, aber rege: Das ist der Ortsverein A34 Titisee der Funkamateure des Deutschen Amateur Radio Clubs. Bei der Hauptversammlung im Alten Schulhaus in Schwärzenbach führte der Vorsitzende Walter Schwarz auf was im Ortsverein über das Jahr abgelaufen war. Er berichtete über die monatlichen Zusammenkünfte in Schwärzenbach, die von Vorträgen und technischen Beiträgen der einzelnen Mitglieder geprägt waren. Alfred Spitzer legte den Kassenbericht vor.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im DARC wurde Fridolin Willmann, für 40 Jahre Alfred Spitzer und Diethelm Stehle geehrt, der Vorsitzende berichtete in seiner Laudatio über den Amateurfunkwerdegang der Jubilare und händigte ihnen unter dem Applaus der Mitglieder die Urkunde und die Ehrennadeln in Gold und Silber des DARC aus. Diethelm Stehle konnte nicht Anwesend sein ihm wird die Ehrung nachgereicht.

Bei den Neuwahlen gab es keine Änderungen. Bei den Wahlen wurde Walter Schwarz DG1GCW aus Friedenweiler als Vorsitzender bestätigt, stellvertretender Vorsitzender ist Manfred Jehle DJ9ZK aus Birkendorf, Kassenverwalter Alfred Spitzner DF9JD aus Löffingen, Schriftführer Frank Ganter DG2GG und QSL-Manager Dietmar Trampenau DG8GAE, beide aus Titisee-Neustadt.

dk2wq+df9jd_1

Frido DK2WQ und Alfred DF9JD

 

 

   
   

Kontakt  

OV QRG's:

144.5875 MHz FM

438.900 MHz FM        DB0FB

439.4875 MHz D-Star DB0TIT

438.375 MHz D-Star DB0WBD

145.2375 MHz Echolink DB0TIT

OV Abend:

2. Samstag im Monat

20 Uhr

Altes Schulhaus

Schwärzenbach 16

Titisee-Neustadt

 

   

Propagation  

   

Aurora & ES  

VHF Aurora Status
144 MHz Es in EU Status
50 MHz Es in EU Status
From The DXrobot
   
© DARC OV A34 ©2012